Einladung zum 1. Mai-Degusto

DAS WEINGUT

•••

4 Köpfe. 4 Meinungen – und dadurch ein perfektes Team.

Mit viel Begeisterung und Engagement bringt jeder von uns, seinen Talenten entsprechend, seine Ideen in unser Weingut ein. Die Freude an einem guten Glas Wein ist für uns Anspruch und Herausforderung zugleich, die erzeugte Qualität zu erhalten und wenn möglich noch zu steigern.

Wir arbeiten immer vorausschauend, flexibel und ergebnisorientiert. Jeder übernimmt jede Aufgabe – so kommt man zum Ziel.

... und am Ende des Tages begegnen wir uns mit einem Lächeln. Weil wir Spaß an unserer Arbeit haben und weil wir ein gemeinsames Ziel verfolgen. Unser Weingut voranzutreiben.

impressum

„Was dem Einzelnen nicht möglich ist, das vermögen viele.”(Friedrich Wilhelm Raiffeisen)

Weingut Hoch
Weingut Hoch bei Facebook